WYSIWYG Web Builder
1977
"Fabrik" Offenbach/M
Ein schöner Gig, an den sich sogar der HR3-Musik-Redakteur Peter Maith noch 35 Jahre später durchaus wohlwollend erinnerte.

Und die "Fabrik" war echt eine feine Location. Allerdings nix für Schlappschwänze und Spargel-Tarzane: Saal im 2. (oder gar 3.?) Stock und kein Aufzug - die komplette Anlage musste hochgeschleppt werden.

Aber dafür hat uns Patricia (die kein Mensch kannte oder jemals wiedergesehen hätte) dann später kostenlos das Go-Go-Girl gegeben. Und unseren Ruppi (na ja, die anderen auch...) mit ihrem nicht ganz blickdichten Top etwas aus der Spur gebracht...

Aber spätestens nach Hennis legendärem Solo auf dem Ramadan-Horn waren wir wieder bei der Sache.

Allerdings bleibt eine Sache bis heute völlig ungeklärt: "Ruppi, was meintest Du damals eigentlicj mit 'Schokostempel'?"