1979
JUZ Mörfelden
Einer unserer letzten Gigs; übrigens der einzige, bei dem Gerd abgebildet ist. Und Steve eigentlich auch. Irgendwo hinter Stefan...

Wie Musiker-Hirne funktionieren, lässt sich hier trefflich demonstrieren:

Knothi: "Die Locations fallen mir beim besten Willen auch nicht ein, aber ich kann die Bilder 2,4 und 5 ziemlich sicher in eine zeitliche Abfolge einordnen.
(...) Bild #5: Hier steht Steve's Schlagzeug (weiß) und Sven hat jetzt einen Minimoog und eine Krawatte. Außerdem ist Gerd ein Teil der "transparenten" Horn Section, glaube ich zu sehen."

Danit war der Zeitpunkt klar beschrieben!

Und Hiasl:"Übrigens: Das Bild, auf dem neben mir ein Jazz-Bass steht (der mit den Block-Einlagen) ist glaube ich in Mörfelden entstanden, falls du das noch nicht gewusst haben solltest. Knothi hatte mir dort seinen Bass geliehen, da mein Rickenbacker in Reparatur war. Das sind so Dinge an die man sich erinnert."