Hans "Hansi" Unger (Trompete)
Bei SPACE FART von 1977 - Bandauflösung.

Hansi kam als erster Trompeter in die Band, was dem Sound der Bläsergruppe mehr als nur guttat - plötzlich hatten die Hörner Glanz, und alles hörte sich sehr viel schärfer an als zuvor.

Auch als Band-Mitglied hob sich Hansi, der damals mit Henni zusammenwohnte, ziemlich von den Kollegen ab: Einerseits war er mehr als ruhig (weshalb er von  manchen hinter vorgehaltener Hand als 'fleischgewordenes Phlegma' bezeichnet wurde), andererseits kamen gerade von ihm, wenn die bandinternen Diskussionen mal wieder zu hohe Wellen schlugen, die besonnensten Beiträge, die er gern (nee, eigentlich immer...) mit diesem legendären Satz anfing:

"Babbel doch so kaan Käs'..."

Und das wird vermutlich auch sein Kommentar zu diesem Text sein. Aber da muss ich durch... (Stefan)