Peter 'Krappo' Krapp (Drums)
Bei SPACE FART von Anfang an bis 1978.

Als ich Krappo kennenlernte, war er ein Kotzbrocken. Natürlich war er schon damals genauso nett wie heute, aber die Schüler-Band, in der er damals spielte, hieß nun einmal Kotzbrocken -ein Name, den man nie vergisst.
Vom Kotzbrocken zum Raumfurz  - kann man das als sozialen Aufstieg bezeichnen? Egal - ein klasse Drummer - später sogar click-fest (obwohl es das Wort noch gar nicht gab), immer witzig, immer mit schrägen Gags zur Hand. Unvergessen, wie er bei einem Auftritt in einer Dorfkneipe sein damaliges Lieblingsspielzeug "Slime" auf die Durchreiche zur Küche 'spuckte' Oder die Kellnerin fast zu Tode erschreckte, als er sich seinen Schlagzeugstock anscheinend bis zum Anschlag in die Nase schob... Krappo, war eine geile Zeit mit Dir ! (Stefan)