Stefan 'Steve' Gunkel (Drums)
Bei SPACE FART von 1978 oder 1979 bis zur Bandauflösung.

Das ist echt das einizige Band-Foto mit Steve - zu dumm, dass dem Fotografen nicht auffiel, dass ich ihn total verdeckte ! Und angeblich gibt es auch kein anderes Bild, dass ihn in den Siebzigern (natürlich mit der obligatorischen Matte) zeigt. Schon gar nicht am Schlagzeug.
Hatte Hiasl zuvor bereits den Erzhäuser Funk in die Band getragen - als er seinen Kumpel Steve dazuholte, brachte uns das den Erzhäuser Funk-Tornado - unfassbar, wie die beiden krachen ließen...

Und auch, wenn ich ihn seit der Bandauflösung nie mehr gesehen oder gesprochen habe, und auch, wenn ich später das Glück hatte, mit zwei weiteren, richtig guten Schlagzeugern spielen zu dürfen:  Steve bleibt mein Referenz-Drummer - wenn Schlagzeug, dann so ! Steve, Du ahnst vermutlich nicht, was Du bei mir musikalisch alles losgetreten hast...

Ach ja, Hiasl und Steve spielen immer noch zusammen - The Chinks: Guckst Du hier.(Stefan)es
...ohne Google gäb's hier nicht einmal ein aktuelles Foto..