Nö, es gab noch eine Reihe weiterer selbstgebastelter Stücke., die alle vor der Aufnahme unserer one and only Single entstanden waren, also 1974 und 1975.
Die immer viiiiiel zuuuuu laaaaang waren. Und die immer und überall mit den abstrusesten Rhytmuswechseln aufwarteten.

Auch wenn sie vielleicht aus heutiger Sicht nicht die wahren Ohrenschmäuse waren: Aus bandhistorischen Gründen werden hier nun endlich (überwiegend in jeder Hinsicht grauenvolle) Live-Mitschnitte dokumentiert - v. a. der Gig in der Goldenen Krone in Darmstadt, von dem die meisten Aufnahmen stammen, war unser schlechtester Gig ever...


















Keine Frage: Der verschollene Kall hat todsicher astreine, hyperdigitalisierte  Mitschnitte, die hier eigentlich wg. der historischen Vollständigkeit (und vermutlich nur deretwegen) hingehören.

Also, Kall, rück' jetzt endlich alles raus !!!
Day After Day (Live beim Grüppchen Neu-Isenburg)
Free Me (M. Allwinn) ....................................................
I Sure Could Do Without You (Krone Darmstadt) .....

I Can't Get Overt You ...................................................
Out  Of My Head (Krone Darmstadt) ..........................
See What I Got In Store For You .................................
The Qzeen (Krobe Darmstadt( ....................................
Time Is Running (Probemitschnitt) ............................
When I'm With You (Fabrik Offenbach) .....................
You Need A Rock Sometimes, Too (Krone Darmst.)
Your Mama Told Me (Krone Darmstadt) ....................
War das schon alles ?
MP3     Noten
MP§     Noten
MP3
     Noten
MP3 n Noten
MP3
MP3     Noten
MP3     Noten
MP3     Noten
MP3     Noten
MP3     Noten
MP3     Noten